Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

08.10.2019, 15:07 Uhr Brendan Gleeson spielt Donald Trump

1 min Lesezeit 08.10.2019, 15:07 Uhr

Der irische Schauspieler (64, «Harry Potter und der Feuerkelch», «Edge of Tomorrow») soll in einer TV-Miniserie den US-Präsidenten Donald Trump (73) spielen. CBS Studios gab die Besetzung für die geplante vierstündige Serie am Montag auf Twitter bekannt. Die Produktion beruht auf dem Buch «A Higher Loyalty: Truth, Lies and Leadership» (deutscher Titel: «Grösser als das Amt: Auf der Suche nach der Wahrheit – der Ex-FBI-Direktor klagt an») von dem früheren FBI-Chef James Comey.Jeff Daniels (64, «The Newsroom») wird in dessen Rolle schlüpfen.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare