Brandstiftung: Zeugen gesucht

Am frühen Samstagmorgen haben unbekannte Täter in Oberkirch ein Auto angezündet. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Der Brand wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag kurz nach 1.30 Uhr von Passanten entdeckt, ein Auto stand bei der Liegenschaft Münigen in Oberkirch in Vollbrand. Die Branddetektive der Luzerner Polizei konnten die Brandursache rasch klären: Das Fahrzeug wurde mit Brandbeschleuniger angezündet. Die Täter sind noch unbekannt, die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Hinweise sind erbeten an die Telefonnummer 041 248 81 17.

Brandstiftung: Zeugen gesucht
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon