Brandstifter in Syrien hingerichtet

Wegen angeblicher Brandstiftung im vergangenen Jahr sind in Syrien 24 Personen hingerichtet worden, wie das Justizministerium in Damaskus mit-teilte. Sie seien wegen Terrorhandlungen ver-urteilt worden, die zum Tod von drei Menschen und zu Schäden an staatlicher Infrastruktur geführt hätten, hiess es. Elf weitere Beteiligte wurden demnach zu lebenslangen Gefängnisstrafen ver-urteilt, fünf Minderjährige zu Haftstrafen zwischen zehn und zwölf Jahren. Vor einem Jahr verursachten Brände im Nordwesten Syriens Schäden, auch in der Heimatregion des Machthabers Baschar al-Assad.

Quelle:swisstxt
Brandstifter in Syrien hingerichtet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon