Brandstifter in Italien festgenommen

Auf Sizilien sind im Zusammenhang mit den Waldbränden zwei Männer festgenommen worden. Sie seien erwischt worden, als sie gerade einen Brand legen wollten, und zwar in einem Gebiet, das teils unter Naturschutz stehe, melden die zuständigen italienischen Behörden. Bei den Festgenommenen handelt es sich demnach um einen 80- und einen 25-Jährigen. In den vergangenen Tagen sei andernorts bereits ein mutmasslicher Brandstifter in Haft genommen worden, heisst es weiter. Italien hat in verschiedenen Regionen mit Waldbränden zu kämpfen. Betroffen sind unter anderem Sizilien und Teile der Adria-Küste.

Quelle:swisstxt
Brandstifter in Italien festgenommen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon