10.04.2021, 19:25 Uhr Brand in Recyclinghof in Sargans/SG

1 min Lesezeit 10.04.2021, 19:25 Uhr

Bei einem Grossbrand in Sargans/SG ist am Samstag ein Sachschaden von rund einer Million Franken entstanden. In einer Halle eines Recyclinghofs brach nach Angaben der Kantonspolizei kurz nach Mittag ein Feuer aus. Über 100 Feuerwehrleute seien im Einsatz gewesen und hätten den Brand unter Kontrolle bringen können. Verletzt wurde niemand. In der Halle lagerten Altholz, Sperrgut, Papier und Karton. Verletzt worden sei nach aktuellem Erkenntnisstand niemand, heisst es weiter. Die Kantonspolizei St. Gallen untersucht nun, was den Brand ausgelöst hat. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.