Feuerwehreinsatz in der Stadt Zug

Brand in Kochnische führt zu starker Rauchentwicklung

Feuerwehreinsatz in der Stadt Zug.

(Bild: zvg/Daniel Hegglin)

In einer Kochnische in einer Zuger Wohnung kam’s am Dienstagvormittag zu einem Schwelbrand mit starker Rauchentwicklung. Die Zuger Feuerwehr reagierte schnell.

Am Dienstagvormittag ist kurz vor Mittag die Freiwillige Feuerwehr wegen starker Rauchentwicklung ausgerückt. Der Rauch kam aus einer Wohnung in der Baarerstrasse. Die Einsatzkräfte konnten den Brandherd einer Kochnische rasch unter Kontrolle bringen.

Es entstand grosser Sachschaden an der Wohnung, Verletzt wurde niemand, teilt die Zuger Polizei mit. Die Brandursache ist noch unklar und ist Teil der weiteren Ermittlungen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon