Pfeffikon: 60 Feuerwehrleute im Einsatz

Brand in einem Wintergarten – niemand verletzt

Beim Brand entstand ein erheblicher Sachschaden (Bild: Luzerner Polizei)

Diesen Dienstagnachmittag brach an der Löwenstrasse in Pfeffikon ein Brand in einem Wintergarten aus. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Diesen Dienstag kurz nach 16:45 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass an der Löwenstrasse in Pfeffikon ein Brand ausgebrochen sei. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde ein Feuer im Wintergarten des Wohnhauses festgestellt. Dieses konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Laut Mitteilung der Polizei wurde niemand verletzt.

Im Einsatz standen rund 60 Angehörige der Feuerwehr Oberwynental. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Branddetektive der Luzerner Polizei. Der entstandene Sachschaden am Gebäude kann derzeit nicht beziffert werden, dieser dürfte aber beträchtlich sein.

Die Feuerwehr bekam das Feuer unter Kontrolle. (Bild: Luzerner Polizei)
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon