Brand in der Stadtkirche Winterthur

Ein Brand in der Stadtkirche von Winterthur hat am Sonntag einen Sachschaden von mehreren zehntausend Franken im Kircheninnern verursacht. Verletzte gab es laut Angaben der Kantonspolizei Zürich keine. Die Brandursache ist unklar und wird von den Spezialisten der Kantonspolizei Zürich untersucht. Kurz vor 15 Uhr sei eine Meldung eingegangen, dass es in der Stadtkirche brenne. Der Brand habe von der Feuerwehr Winterthur rasch unter Kontrolle gebracht werden können, teilte die Kantonspolizei Zürich am Abend mit. Die Umgebung der Stadtkirche in der Winterthurer Altstadt war für mehrere Stunden abgesperrt.

Quelle:swisstxt
Brand in der Stadtkirche Winterthur
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon