Ursache noch nicht klar

Brand in der Luzerner Neustadt am Samstagabend

Das Feuer brach an der Habsburgerstrasse 42 aus. (Bild: Screenshot GoogleMaps)

Am Samstagabend mussten die Rettungskräfte in die Luzerner Neustadt ausrücken. Grund war ein Feuer.

Am Samstagabend nach 21 Uhr mussten die Rettungskräfte an die Habsburgerstrasse in Luzern ausrücken. Wie «Pilatustoday» berichtet, standen mehrere Fahrzeuge von Polizei und Feuerwehr im Einsatz. Dieser habe rund eine Stunde gedauert.

Wie die Feuerwehr gegenüber dem Portal erklärte, sei das Feuer bereits nach kurzer Zeit wieder gelöscht worden. Verletzte oder grössere Schäden seien nicht entstanden. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon