Brand in der Luzerner Neustadt am Samstagabend
  • News
Das Feuer brach an der Habsburgerstrasse 42 aus. (Bild: Screenshot GoogleMaps)

Ursache noch nicht klar Brand in der Luzerner Neustadt am Samstagabend

1 min Lesezeit 20.12.2020, 08:28 Uhr

Am Samstagabend mussten die Rettungskräfte in die Luzerner Neustadt ausrücken. Grund war ein Feuer.

Am Samstagabend nach 21 Uhr mussten die Rettungskräfte an die Habsburgerstrasse in Luzern ausrücken. Wie «Pilatustoday» berichtet, standen mehrere Fahrzeuge von Polizei und Feuerwehr im Einsatz. Dieser habe rund eine Stunde gedauert.

Wie die Feuerwehr gegenüber dem Portal erklärte, sei das Feuer bereits nach kurzer Zeit wieder gelöscht worden. Verletzte oder grössere Schäden seien nicht entstanden. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.