Brand einer Scheune – niemand verletzt

Heute Nachmittag ist in Langnau bei Reiden eine Scheune in Brand geraten. Personen und Tiere kamen keine zu Schaden. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen, teilt die Luzerner Polizei mit. 

Am Freitagnachmittag wurde der Luzerner Polizei gemeldet, dass in Langnau bei Reiden eine Scheune in Brand geraten sei. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand die Scheune teilweise in Vollbrand. Personen kamen keine zu Schaden. Der Tierbestand konnte aus dem Objekt getrieben werden.

Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Der Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden. Im Einsatz standen rund 70 Angehörige der Feuerwehr Wiggertal.

Brand einer Scheune – niemand verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon