Brände um Athen teilweise gedämmt

Die griechische Regierung hofft, die Flächenbrände um Athen bis am Samstagabend unter Kontrolle zu bringen. Das sagte der Vize-Gouverneur der Region Attika im Fernsehen. Demnach konnten die Brände teilweise eingedämmt werden. Es gebe aktuell nur noch zwei Feuerfronten. Auf der Insel Euböa toben weiterhin zahlreiche unkontrollierte grosse Brände. In ganz Griechenland zerstörte das Feuer nach einer Schätzung der Behörden bislang eine Fläche von 600 Quadratkilometern. Auch in der Türkei wüten weiter Brände. Es gebe noch 13 unkontrollierte Feuer im Land, teilte der Forstminister auf Twitter mit. Nur in der Region Antalya seien die Brände unter Kontrolle.

Quelle:swisstxt
Brände um Athen teilweise gedämmt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon