Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

27.05.2020, 10:13 Uhr Brände in Cham/ZG und Emmenbrücke/LU

1 min Lesezeit 27.05.2020, 10:13 Uhr

In Cham/ZG sind wegen eines Brandes mehrere Liegenschaften geräumt worden. Im Hammergut sei eine Fassade und ein Dach in Brand geraten, berichtet die Zuger Polizei. 50 Personen mussten ihre Wohnungen verlassen. Eine Person sei verletzt worden. In der Nacht auf Mittwoch brannte es auch in Emmenbrücke/LU. Mehr als 30 Bewohnerinnen und Bewohner seien aus einem Gebäude evakuiert worden, meldet die Luzerner Polizei. Verletzt worden sei niemand. Die rund 60 Feuerwehrleute hätten den Brand rasch unter Kontrolle gebracht.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.