Brände: Grosse Schäden, keine Verletzte

Am Wochenende sind in der Schweiz durch mehrere Brände grosse Schäden entstanden. Bei einem Brand in Walterswil/BE ist ein Wohnhaus in der Nacht auf Sonntag komplett zerstört worden. Alle sechs im Haus anwesenden Personen hätten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können, teilt die Berner Polizei mit. Es sei niemand verletzt worden. Auch auf der Rigi Scheidegg/SZ in der Zentralschweiz hat ein Haus gebrannt. Die Bewohner versuchten die Flammen bis zum Eintreffen der Feuerwehr einzudämmen. Es sei niemand verletzt worden, aber beträchtlicher Sachschaden entstanden, meldet die Kantonspolizei Schwyz.

Quelle:swisstxt
Brände: Grosse Schäden, keine Verletzte
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon