BRA: Versuchte Flucht aus Gefängnis

Mit einer Gummimaske, einem BH und Skinny-Jeans als Frau ausstaffiert, versuchte der Drogenhändler Clauvino da Silva aus der Haftanstalt Gericinó nahe Rio de Janeiro auszubrechen, wie das Portal G1 berichtete. Allerdings habe er sich dabei verdächtig aufgeführt. Der Häftling, seine Tochter und sieben weitere Personen wurden von der Polizei verhört. Unter den Verdächtigen war auch eine schwangere Frau, die die Gummimaske möglicherweise in die Haftanstalt geschmuggelt hatte. Schwangere werden bei Gefängnisbesuchen nicht durchsucht. Da Silva sitzt wegen Drogenhandels eine Freiheitsstrafe von 73 Jahren und zehn Monaten ab.

Quelle:swisstxt
BRA: Versuchte Flucht aus Gefängnis
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon