BRA: Mehr als 2000 Tote in 24 Stunden

Brasilien hat erstmals innerhalb von 24 Stunden mehr als 2000 Todesfälle im Zusammenhang mit dem Corona-Virus gemeldet. Zugleich infizierten sich fast 80’000 Menschen neu. In den meisten Grossstädten seien die Gesundheitssysteme am Anschlag, teilte das nationale Gesundheitsinstitut mit. Bisher sind in Brasilien fast 270’000 Menschen nach einer Corona-Infektion gestorben. Das ist nach den USA die zweithöchste Zahl weltweit. Präsident Jair Bolsonaro trat erstmals seit über einem Monat mit Gesichtsmaske in der Öffentlichkeit auf. Zuvor hatte er die Menschen in Brasilien aufgefordert, sie sollten aufhören, über das Corona-Virus zu jammern.

Quelle:swisstxt
BRA: Mehr als 2000 Tote in 24 Stunden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon