BP-Tankstellen gehen an Oel-Pool

In der Treibstoff-Branche in der Schweiz kommt es zu einer Übernahme. Die BP-Tankstellen werden von der Oel-Pool AG übernommmen, wie diese in einer Medienmitteilung schreibt. Zur Oel-Pool AG gehören unter anderem die Tankstellen von Ruedi Rüssel. 30 Mitarbeitende würden übernommen, so Oel-Pool AG. Weitere Angaben werden nicht gemacht. Man werde so zur grössten Anbieterin im Schweizer Tankstellenbereich, schreibt das Unternehmen weiter. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden. Die Wettbewerbskommission muss die Transaktion noch absegnen.

Quelle:swisstxt
BP-Tankstellen gehen an Oel-Pool
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon