Das Zuger Unternehmen Bossard bleibt Hauptsponsor des EVZ. Neu können Fans nach der National League die besten Spieler beider Teams wählen.
Der EV Zug und Bossard haben ihre Partnerschaft verlängert. Für weitere drei Saisons wird das Zuger Unternehmen deshalb auf den Trikots der Spieler zu sehen sein, wie der Klub in einer Mitteilung schreibt.
Mit der Partnerschaft wolle man ein Zeichen setzen: «Der EVZ nimmt in Zug eine wichtige gesellschaftliche Rolle ein. Als Zuger Unternehmen und Namensgeber der Bossard Arena wollen wir uns auch weiterhin beim Klub direkt engagieren», erklärt Peter Kammüller, CEO Bossard Schweiz.
Für die Fans gibt es weitere Neuigkeiten. Nach den Spielen der National League können sie ab nächster Saison jeweils den Bestplayer beider Teams wählen.
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.