Boris Johnson verspricht Kurswechsel

Boris Johnson hat in seiner Rede zum Abschluss des Parteitags der Konservativen einen grundlegenden Wandel in der Wirtschaft versprochen. Der britische Premierminister sprach dabei von einem Richtungswechsel, der lange überfällig sei. Er sagte, das Land werde nicht zum alten, kaputten Modell zurückkehren. Das beinhalte tiefe Löhne, geringes Wachstum und niedrige Produktivität. Das alles sei durch die unkontrollierte Einwanderung ermöglicht worden. Angesichts der Lieferengpässe wegen des Fachkräftemangels gab es zuletzt Forderungen nach einer Lockerung der Einwanderungsregeln. Diesen erteilte Premierminister Johnson jedoch eine Absage.

Quelle:swisstxt
Boris Johnson verspricht Kurswechsel
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon