18.12.2020, 16:55 Uhr Boris Johnson hat eine Bürste im Büro

1 min Lesezeit 18.12.2020, 16:55 Uhr

Der für seine blonde Strubbelfrisur bekannte britische Premierminister Boris Johnson behauptet, nichts für seine unbändige Haarpracht zu können. Auf die Frage eines Journalisten, warum er sich stets ungekämmt in der Öffentlichkeit zeige, antwortete der britische Regierungschef am Freitag: «Das hat etwas mit meinem Haar zu tun. Aber ich kann Ihnen sagen, dass ich es bürste. Ich habe eine Bürste in meinem Büro.» Der Reporter hatte angeblich im Namen seiner Mutter gefragt, die sich wundere, warum Johnsons Haare selbst bei Auslandsreisen ungekämmt wirken. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.