Bond-Stuntman Rémy Julienne ist tot

Der legendäre französische Stuntman Rémy Julienne ist tot. Er ist laut Medienberichten im Alter von 90 Jahren am Donnerstagabend an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Julienne hatte in rund 1400 Werken gefährliche Szenen ausgeführt, darunter in den Bond-Filmen «In tödlicher Mission» und «Golden Eye». In seiner Karriere, die im Jahr 1964 begann, hat Julienne unter anderen Alain Delon, Jean-Paul Belmondo, Yves Montand, Roger Moore und Sean Connery gedoubelt. Wie auch die Nachrichtenagentur AFP mitteilte, habe sich Julienne seit Anfang des Monats in einem Krankenhaus in Montargis in der Region Centre-Val de Loire auf der Intensivstation befunden.

Quelle:swisstxt
Bond-Stuntman Rémy Julienne ist tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon