«Bond»-Dreh im süditalienischen Matera

In der europäischen Kulturhauptstadt Matera haben Dreharbeiten für den nächsten James-Bond-Film «No Time To Die» stattgefunden. Regionale Medien veröffentlichten am Sonntag mehrere Videos vom Dreh einer Actionszene. Darin war zu sehen, wie der berühmte Aston Martin DB5 durch die abgesperrte Innenstadt der süditalienischen Stadt rast. Das Auto fuhr James Bond schon in Filmen wie «Goldfinger» (1964) und zuletzt «Spectre» (2015). Hauptdarsteller Daniel Craig, für den es wohl der letzte Einsatz als Agent 007 sein wird, war beim Dreh zunächst nicht zu sehen. Er wird laut britischen Medien aber für weitere Aufnahmen in Süditalien erwartet.

Quelle:swisstxt
«Bond»-Dreh im süditalienischen Matera
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon