Bombenhagel in afghanischer Hauptstadt

In der afghanischen Hauptstadt Kabul sind zahlreiche Mörsergranaten eingeschlagen. Dabei sind mindestens acht Menschen getötet worden. Weitere 31 Personen seien verletzt worden, teilte ein Sprecher des Innenministeriums mit. 23 Granaten schlugen überwiegend in Wohngebieten ein. In der schwer gesicherten Grünen Zone im Herzen Kabuls lösten Augenzeugen zufolge mehrere Botschaften Alarm aus. Zu den Anschlägen bekannte sich niemand. In Katar finden derzeit Friedensgespräche zwischen den islamistischen Taliban und der Regierung statt. US-Präsident Donald Trump hat zudem angekündigt, den Abzug US-amerikanischer Truppen zu beschleunigen.

Quelle:swisstxt
Bombenhagel in afghanischer Hauptstadt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon