Bolt hat Corona – Polizei ermittelt

Usain Bolt ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Erst lam Freitag lud er zur Geburtstagsparty. Der Ex-Sprint-Superstar wurde am Montag von den Behörden über das Testergebnis informiert, sagte der jamaikanische Gesundheitsminister Christopher Tufton bei einer Pressekonferenz. Bolt hatte zuvor in einem Video in sozialen Medien erklärt, er habe sich am Samstag testen lassen und sei in Quarantäne gegangen. Symptome habe er keine. Videos von Bolts Geburtstag zeigen eine Feier im Freien, allerdings tragen die Gäste keinen Mundschutz und halten keinen Abstand voneinander. Wie Jamaikas Premierminister Andrew Holness erklärte, ermittelt die Polizei.

Quelle:swisstxt
Bolt hat Corona – Polizei ermittelt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon