Bohlen hört bei «DSDS» auf

Dieter Bohlen verlässt nach fast 20 Jahren die Jury der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar». Der 67-jährige Bohlen übergebe mit dem Start der kommenden Staffel «das Kommando» an Nachfolger, die noch bekannt gegeben würden, teilt RTL mit. Das Finale der aktuellen Staffel am 3. April 2021 sei somit die letzte Show von Bohlen auf dem Sessel des Chefjurors. Der Musikproduzent Bohlen war seit dem Start von «DSDS» im Jahr 2002 bei der Sendung dabei.

Quelle:swisstxt
Bohlen hört bei «DSDS» auf
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon