11.03.2021, 13:49 Uhr Bohlen hört bei «DSDS» auf

1 min Lesezeit 11.03.2021, 13:49 Uhr

Dieter Bohlen verlässt nach fast 20 Jahren die Jury der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar». Der 67-jährige Bohlen übergebe mit dem Start der kommenden Staffel «das Kommando» an Nachfolger, die noch bekannt gegeben würden, teilt RTL mit. Das Finale der aktuellen Staffel am 3. April 2021 sei somit die letzte Show von Bohlen auf dem Sessel des Chefjurors. Der Musikproduzent Bohlen war seit dem Start von «DSDS» im Jahr 2002 bei der Sendung dabei. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.