Weidezaun in Ebikon abgeräumt

Gesuchter BMW-Fahrer meldet sich bei der Polizei

Der Fahndungsaufruf der Luzerner Polizei zeigte Wirkung. (Bild: ber)

Ein Autolenker kam von der Strasse ab und beschädigte dabei einen Weidezaun in Ebikon. Nachdem er zuerst einfach weiter fuhr, hat sich der Fahrer nun gemeldet.

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen dem 3. und 4. August (zentralplus berichtete).

Ein dunkler BMW kam bei der Einmündung der Schlösslistrasse in die Adligenswilerstrasse von der Strasse ab. Der unbekannte Fahrzeuglenker fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.
 
Der gesuchte Autofahrer hat sich in der Zwischenzeit bei der Polizei gemeldet, wie sie am Montag mitteilt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon