Bluttat in Kärnten: Verdächtiger tot

Nach der Tötung von zwei Frauen im österreichischen Kärnten ist ein Mann nach Schüssen auf Polizisten in einer nahen italienischen Grenzstadt ums Leben gekommen. Der Mann sei dort von italienischen Beamten aufgehalten worden, habe das Feuer eröffnet und sich dann selbst getötet, berichtete RAI. Österreichische Ermittler klärten nun, ob es sich um den Verdächtigen handelt, der eine Frau mit einer Axt getötet und einer weitere erschossen haben soll. Das sagte ein Kärntner Polizeisprecher. Nach dessen Angaben wurde Samstagfrüh in Wernberg eine 62-jährige Frau vermutlich mit einer Axt getötet. Kurz nach dieser Tat sei eine 56-jährige Frau bei Villach erschossen worden.

Quelle:swisstxt
Bluttat in Kärnten: Verdächtiger tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon