Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

18.11.2019, 10:18 Uhr Blues Festival meldet 12’000 Besucher

1 min Lesezeit 18.11.2019, 10:18 Uhr

Das 25. Lucerne Blues Festival ist am Sonntag mit dem Blues-Brunch mit Shemekia Copeland zu Ende gegangen. Knapp 12’000 Musikfans besuchten das Festival und seine Rahmenanlässe. Wie die Organisatoren mitteilen, sorgten neben Shemekia Copeland insbesondere Benny Turner und der European Blues Summit mit einigen der besten Bluesmusikern Europas für Begeisterung. Auch die Chicago Blues Reunion sei ihrem Ruf als Spitzenformation gerecht geworden, schreibt die Festivalleitung in ihrer Abschlussmeldung. Das 26. Lucerne Blues Festival findet vom 7. bis 15. November 2020 statt.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare