Blues Festival meldet 12’000 Besucher

Das 25. Lucerne Blues Festival ist am Sonntag mit dem Blues-Brunch mit Shemekia Copeland zu Ende gegangen. Knapp 12’000 Musikfans besuchten das Festival und seine Rahmenanlässe. Wie die Organisatoren mitteilen, sorgten neben Shemekia Copeland insbesondere Benny Turner und der European Blues Summit mit einigen der besten Bluesmusikern Europas für Begeisterung. Auch die Chicago Blues Reunion sei ihrem Ruf als Spitzenformation gerecht geworden, schreibt die Festivalleitung in ihrer Abschlussmeldung. Das 26. Lucerne Blues Festival findet vom 7. bis 15. November 2020 statt.

Quelle:swisstxt
Blues Festival meldet 12’000 Besucher
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon