Blue Balls Festival: Zukunft ungewiss

Der Luzerner Stadtrat lehnt das angedachte Stiftungsmodell und ein weitergehendes Engagement beim Blue Balls Festival ab, weil er kein Präjudiz schaffen wolle. Der Stadtrat habe entschieden, lediglich an der bisherigen Unterstützung des Blue Balls Festival festzuhalten, teilte dieser mit. Er wird sich auch künftig mit 130’000 Franken pro Jahr finanziell am Festival beteiligen. Er gewährt die Nutzungsrechte im KKL Luzern und stellt den öffentlichen Grund unentgeltlich zur Verfügung. Der Wert dieses Engagements beläuft sich laut Stadtpräsident Beat Züsli auf rund 750’000 bis 1 Million Franken.

Quelle:swisstxt
Blue Balls Festival: Zukunft ungewiss
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon