BLR: OSZE bietet Vermittlung an

In der weissrussischen Hauptstadt Minsk sind auch am Montagabend tausende Menschen auf die Strassen gegangen. Sie forderten den Rücktritt von Präsident Alexander Lukaschenko. Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa OSZE hat derweil angeboten, bei der Vermittlung zwischen der Staatsführung und der Opposition zu helfen. Das sei der weissrussischen Führung mitgeteilt worden, heisst es auf der Internetseite der OSZE. Die Organisation hatte in vorherigen Jahren Beobachter zu den weissrussischen Wahlen entsandt. Bei der Wahl vor gut einer Woche waren diese jedoch nicht mehr zugelassen worden.

Quelle:swisstxt
BLR: OSZE bietet Vermittlung an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon