BLR: Offenbar illegale Grenzübertritte

Lettland wirft Belarus vor, absichtlich Flüchtende über die lettische Grenze zu schicken. Der lettische Grenzschutz sei im Besitz von Video-Aufnahmen, die das belegen sollen, berichtet die baltische Nachrichtenagentur BNS. Auf den Bildern sei unter anderem zu sehen, wie Migrantinnen und Migranten entlang von Bahngleisen nach Lettland gehen. Dabei würden sie von drei bewaffneten Männern in belarussischen Uniformen begleitet. Der belarussische Machthaber Alexander Lukaschenko hatte in der Vergangenheit offen damit gedroht, Flüchtlinge aus Irak, Afghanistan und Syrien über die Grenze in die EU zu lassen.

Quelle:swisstxt
BLR: Offenbar illegale Grenzübertritte
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon