BLR: Natallia Hersche im Hungerstreik

Eine schweizerisch-belarussische Doppelbürgerin, die in der belarussischen Hauptstadt Minsk inhaftiert ist, befindet sich im Hungerstreik. Hersche befinde sich seit dem 22. Februar im Hungerstreik. Das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA erklärte auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA, am 1. März sei der Schweizer Botschafter bei seinem letzten Besuch bei Natallia Hersche im Gefängnis von Minsk von ihr über ihren Hungerstreik informiert worden. Der Botschafter habe seine Besorgnis ausgedrückt und Hersche gebeten, den Hungerstreik mit Rücksicht auf ihre Gesundheit zu beenden.

Quelle:swisstxt
BLR: Natallia Hersche im Hungerstreik
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon