Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Mein Corona-Tagebuch: Heute Mira Hochstrasser und Mario Waldispühl
Mario Waldispühl und Mira Hochstrasser von der Kaffee-Fabrik «El Imposible Roasters» haben mehr Zeit für sich und werden innovativ.
Corona-Tagebuch
Im Corona-Tagebuch erzählen Zentralschweizer, wie sie den Shutdown erleben, welche Auswirkungen dieser auf ihr Privatleben und ihren Beruf haben und wie sie persönlich damit umgehen.
Mein Corona-Tagebuch: Heute von Manuela Weichelt-Picard
  • Blog
  • Corona-Tagebuch
«Mama, wo liegt Estland?» Homescooling statt Nationalrat
Mein Corona-Tagebuch: Heute von Manuela Weichelt-Picard
Fernunterricht mit Kindern zu Hause statt Session in Bern – Haushalten, Kochen und Unkraut jäten statt Kommissions- und Parteisitzungen. In der Corona-Krise sind Fähigkeiten gefragt, über die ich nur bedingt verfüge. Ich gebe aber mein Bestes und versuche, die «ausserordentlich1
5 min Lesezeit Zum Artikel
Mein Corona-Tagebuch: Heute Sarah Troxler
  • Blog
  • Corona-Tagebuch
Wie eine Mobilitätsberaterin den Shutdown erlebt
Mein Corona-Tagebuch: Heute Sarah Troxler
Mein liebes Corona-Tagebuch, Aufstehen, joggen, duschen, auf den Zug hetzen, Laptop auspacken und erste Tasks bearbeiten, umsteigen, Kaffee holen, weiterarbeiten. Im Büro die ersten Bilas, Teammeeting, gemeinsames Zmittag, Kundenbesuch am Nachmittag, nach Hause kommen, umziehen und an die Musikprobe: So1
3 min Lesezeit Zum Artikel
Die Bloggerinnen & Blogger von Corona-Tagebuch

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.