Was gibt's wo?
Blog

Musikalische Lebensfreude im Intermezzo Zug

Der Sommer zieht ins Land – zumindest in musikalischer Form. Loco Escrito spielen im «Intermezzo» in Zug und bringen Lebensfreude und Rhythmus mit.

Auf den ersten Blick ist das «Intermezzo» eine ganz normale, sympathische kleine Crêperie mitten in der Altstadt von Zug. Auf den zweiten Blick ist es dort «einfach anders». Zum Team im Intermezzo gehören mehrere Frauen und Männer mit besonderem Unterstützungsbedarf, die mit viel Enthusiasmus und Stolz ihren Traum von einem möglichst selbstbestimmten Alltag leben. Ausgebildet und angeleitet werden sie dabei durch gastronomisches Fachpersonal.

Nebst der gemütlichen Atmosphäre und dem feinen Essen finden im Intermezzo regelmässig Konzerte statt. Passend zum Sommer hat das Intermezzo im Monat Juni den Schweizer Latin-Rap und Pop-Musiker Loco Escrito aus Zürich eingeladen. Durch die Musik hat Loco die Möglichkeit, sich mit seinen Gefühlen und Erlebnissen auseinanderzusetzen. Seine temperamentvolle Stimme, gefühlvolle Texte und die rhythmische Musik der Live-Band strahlen pure Lebensfreude aus.
Geboren wurde Loco Escrito alias Nicolas Herzig in Medellín, Kolumbien. Kurz nach seiner Geburt zog die Familie in die Schweiz. Die kolumbianische Lebensfreude und den Rhythmus hat Loco Escrito aber im Blut und zeigt dies in seiner Musik.

Loco Escrito ist der perfekte Botschafter für die schönen Momente im Leben und bringt mit seiner Musik den Sommer nach Zug! Das Konzert findet am Donnerstag, 25. Juni um 20 Uhr im Intermezzo Zug statt. Aber Achtung: Die Platzanzahl ist auf 50 Personen begrenzt!

 

Wir verlosen 2 Tickets für das Konzert im Intermezzo! Lassen Sie uns bis Samstag, 20. Juni auf [email protected] wissen, weshalb Sie Loco Escrito nicht verpassen dürfen.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Loco Escrito und dem Intermezzo Zug. Ticketreservation über 041 781 66 66 oder [email protected].

 

// In musikalischer Kooperation mit zuwebe //

Themen
Was gibt's wo?
Blog
Wir schauen über den «Tellerrand» und berichten von lokalen Spezialitäten, regionalen Besonderheiten, angesagten Veranstaltungen, neuen Geschäften oder raren Produkten: Wir befassen uns mit Sehens- und Entdeckenswertem aus der Region.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon