Was gibt's wo?
Blog
Wasserakrobatik, Rollschuhkunst, das fliegende Trapez: Ein Circus der verzaubert

Manege frei für die Zirkusmagie von Circus Nock

Paid Post

Circus Nock mit dem Programm «bravo bravissimo»

(Bild: Barbara Bamberger)

Bravo bravissimo: der Circus Nock ist noch bis am 11. November 2018 auf Tournée. Die Besucher dürfen sich wieder auf eine mit Herzblut kreierte Show freuen: Es wird rasant und wild, sinnlich und romantisch. Das Publikum erwartet eine unvergessliche Zirkusvorstellung mit grossartigen Artisten aus aller Welt.

*Paid Post

Für ein spannendes Zirkuserlebnis sorgen wunderbare Artisten: Die aus Portugal stammende Melany Lester Dalton verzaubert mit sinnlicher Wasserakrobatik und verblüfft mit den «Roller Daltons» in atemberaubender Rollschuhkunst. Mit von Partie in dieser tollen Nummer sind ihr Vater, Thomas Dalton, sowie ihr Bruder, Jess Ivan Dalton. Hoch in der Zirkuskuppel begeistern «The Flying Matos» mit dem fliegenden Trapez sowie «Aerial Maia» mit ihrer Luft-Nummer.

Wildrasant wird es mit der Truppe aus Kolumbien: «The Robles» heizen mit 6 Motorrädern den Globe of Death so richtig ein. Für frischen Wind in der Manege sorgt die chilenische Camila Palma auf Ihrem Schwungtrapez und Steacy Giribaldi wird Sie mit geschickter Leiter-Balance betören. Wieder mit dabei ist Mikail Milla aus Chile, welcher mit faszinierender Jonglage überzeugt. Der Clown Popey wird mit seinem spanischen Witz und Charme die Zirkusmagie weiter entfachen.

Nicht weg zu denken sind unsere geliebten Tiere. Direktorin Franziska Nock präsentiert Ihnen wiederum eine grandiose Freiheitsdressur. Mit Feingefühl und eleganter Ruhe führt sie die Ponys und Pferde geschickt zusammen durch die Manege. Zur Zirkuskarawane gehören auch stets die Kameldamen, Lamas und Esel. Der Schweizer Paolo Finardi schafft durch seine Geduld und seine Liebe zu den Tieren eine Tierformation, welche das Herz von gross und klein verzaubert. 

(Bild: Barbara Bamberger)

Was wäre eine Zirkusshow ohne Musik? Für Gänsehaut sorgt die ukrainische Sängerin und Violinistin Polina Tsybizova, virtuos begleitet von unserem Zirkusorchester unter bewährter Leitung des polnischen Kapellmeister Tadeusz Kròl.

Der Circus Nock freut sich mit seinem 158. Programm «bravo bravissimo» unzählige treue und neue Besucher zu begeistern. Der Zirkusmagie kann sich niemand entziehen: Manege frei!

Tickets sind erhältlich unter www.ticketcorner.ch und auf www.nock.ch

Circus Nock ist vom 23. Oktober bis 4 November 2018 in der Allmend, Luzern.

Themen
Was gibt's wo?
Blog
Wir schauen über den «Tellerrand» und berichten von lokalen Spezialitäten, regionalen Besonderheiten, angesagten Veranstaltungen, neuen Geschäften oder raren Produkten: Wir befassen uns mit Sehens- und Entdeckenswertem aus der Region.
Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert.
0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon