Was gibt's wo?
Blog
SPONSORED CONTENT

Eine musikalische Weltreise im Intermezzo

Ein Konzert von Café Mondial ist wie eine Reise um das Mittelmeer oder gar noch weiter. Am 29. Oktober ist die Band zu Gast im Intermezzo Zug.

* Sponsored Content

Ein Konzert von Café Mondial ist wie eine Reise um das Mittelmeer oder gar noch weiter (zentral+ berichtete).
Für ihre Lieder lassen sich die vier Musiker Manuel Hebeisen, Pascal Bruggisser, Benno Blattmann und Thomas Custer von den verschiedensten Kulturen und Klangwelten inspirieren. Dabei kreieren sie immer wieder neue Kompositionen. Der Stilrichtung, wie auch der Sprache sind fast keine Grenzen gesetzt. Im Repertoire von café mondial finden sich rauchige französische Chansons ebenso wie italienische Liebeslieder, feurige Rhythmen des Balkans, nordische Fernwehmelodien oder Interpretationen aus Lateinamerika.
 
So hat man als Zuhörer das Gefühl, die Musiker von Café Mondial hätten von jeder Reise ein musikalisches Souvenir in ihren Koffer gepackt und mit in die Heimat gebracht.
 
Für die Agenda:
Donnerstag, 29. Oktober, 20 Uhr, Intermezzo Zug
Eintritt 20 Franken
Aber Achtung: Die Platzanzahl ist auf 50 Personen begrenzt!

Wir verlosen 2 Tickets für dieses Konzert im Intermezzo!
Schicken Sie bis Montag, 26. Oktober eine E-Mail mit dem Betreff «Café Mondial» an [email protected] und drücken Sie sich die Daumen. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail informiert.

Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich einverstanden mit unseren AGB’s.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website vom Intermezzo Zug / Facebook.
Ticketreservation über 041 781 66 66 oder [email protected].

// in musikalischer Zusammenarbeit mit zuwebe //

Themen
Was gibt's wo?
Blog
Wir schauen über den «Tellerrand» und berichten von lokalen Spezialitäten, regionalen Besonderheiten, angesagten Veranstaltungen, neuen Geschäften oder raren Produkten: Wir befassen uns mit Sehens- und Entdeckenswertem aus der Region.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon