Wander
Blog
Stanserhorn, Titlis und Pilatus in Sichtweite

Jugenderinnerungen an Wirzweli

  • Bewertung★★★★★★★★★★
  • 472 m
  • 472 m
  • 10 km
  • Dauer●●●●●●
  • Technik●●●●●●

Aussichtspunkt am Horn. (Bild: René Rychener, wanderungen.ch)

Vermutlich waren es ein paar flüchtige Erinnerungen an meine Jugendzeit, die mich auf die Idee brachten, in Wirzweli eine Wanderung unter die Füsse zu nehmen. Und auch meine Wander-Übersichtskarte verriet mir, dass Wirzweli noch wandertechnisches Neuland darstellte. Eine geeignete und auf den ersten Blick attraktive Route war auch schnell gefunden.

Themen
Wander
Blog
Wo lässt es sich in der Zentralschweiz am schönsten wandern? Was gibt es auf welchen Wanderwege und Wanderrouten zu sehen? Wo lässt sich unterwegs gut Rast machen? Von längeren Spaziergängen, Wanderungen bis hin zu schwierigen Bergtouren – für Anfänger bis Wander-Experten – im Wander-Blog berichten natur- und wanderfreudige Blogger aus der...
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon