Sponsored
Blog
A New Hope

STAR WARS in Concert

paid post
STAR WARS in Concert zu sehen im KKL ab Freitag 18. Oktober.

Mit seinen Kultfiguren, Oscar-prämierten Spezialeffekten und nicht zuletzt durch die preisgekrönte Musik erlangte das Weltraum-Epos Kultstatus. Eine galaktische Kino- und Klangreise ist am 18. und 19. Oktober zu erleben, wenn der komplette Film mit live gespieltem Soundtrack ins KKL Luzern kommt.

«Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis …»: Seit Jahrzehnten begeistert die grösste Science-Fiction-Saga aller Zeiten weltweit Millionen von Fans über sämtliche Generationen hinweg. Dies liegt nicht zuletzt an der Filmmusik von John Williams, die zu den erfolgreichsten Soundtracks der Kinogeschichte gehört.

Nun kommt «Star Wars – A New Hope» als audiovisuelles Gesamterlebnis in den Konzertsaal. Das von George Lucas bis ins Detail durchdachte Weltraum-Epos hat die Filmlandschaft Hollywoods revolutioniert und bis heute nichts von seiner Faszination eingebüsst. Mit ihrer mythischen Geschichte, ihren fesselnden Charakteren und den bahnbrechenden Spezialeffekten wurde die Star-Wars-Saga zu einer Ikone der amerikanischen Kultur.

Im Oktober bringt das 21st Century Orchestra John Williams’ Oscar-, Golden Globe und Grammy-prämierte Musik zur Aufführung, während gleichzeitig der komplette Film auf Leinwand zu sehen ist.

21st Century Orchestra, Leitung Benjamin Pope.

Der Film wird in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln gezeigt.

Vorstellungen:

Freitag, 18. Oktober 2019, 19.30 Uhr
Samstag, 19. Oktober 2019, 15.00 Uhr
Samstag, 19. Oktober 2019, 19.30 Uhr

Hier gehts zu den Tickets.

Themen
Sponsored
Blog
Hier präsentieren zentralplus-Inserenten ihre Aktivitäten, angesagte Produkte, neue Geschäfte und Events. Der Beitrag ist durch sie selbst oder in Zusammenarbeit mit zentralplus entstanden.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon