Sponsored
Blog
Egal ob Steuerberatung oder Gesundheitsvorsorge

Sanaprotect: Sie kümmern sich um Ihre Bürokratie-Sorgen

Sponsored Content
Sanaprotect bietet jedem Kunden eine passgenaue Lösung. (Bild: zvg)

Jetmir Memedi bietet mit seiner Firma Sanaprotect Top-Services für seine Kunden, um diese um ihre Bürokratie-Sorgen zu erleichtern. Sein Erfolg verdankt er guter Integration ins Schweizer System sowie seinem Elan und seinem kundenorientierten Team.

Wer mag es schon, sich mit Bürokratiefragen auseinanderzusetzen. Steuererklärung schon gemacht? Der neulich entstandene Schadenfall am eigenen Auto schon bei der Versicherung gemeldet? Und überhaupt: Welches Versicherungsmodell passt am allerbesten zu mir?

Hautnah am Kunden dran

Fragen, mit denen sich Jetmir Memedi und sein Team tagtäglich auseinandersetzen und mit ihrer Kompetenz souverän beantworten können. Dank jahrelanger Erfahrung im Versicherungsgeschäft kann Memedi mit seiner Firma Sanaprotect in Emmenbrücke jedem Kunden mit einer passgenauen Lösung weiterhelfen: «Wir begleiten unsere Kunden von Anfang an hautnah. Und auch wenn alles stimmt, halten wir uns im Hintergrund immer bereit, um zu helfen, wenn es uns braucht», erklärt Memedi im Gespräch.

«Ein persönlicher Bezug zu unseren Kunden, das Erbringen einer Top-Leistung und dazu ein fairer Preis ist für uns von grosser Wichtigkeit.»

Jetmir Memedi, Gründer und Geschäftsführer Sanaprotect GmbH

Dank dem, dass das Team von Sanaprotect aus Jetmir Memedi selber, seiner Frau und einer Assistentin besteht, entsteht trotz einer stolzen Kundenanzahl von zirka 2000 Kundinnen ein persönlicher Kontakt. Dies erlaubt, individuell auf die Anliegen der verschiedenen Personen eingehen zu können. Für Memedi gehören drei wichtige Punkte ins Zentrum seiner Tätigkeit: «Ein persönlicher Bezug zu unseren Kunden, das Erbringen einer Top-Leistung und dazu ein fairer Preis ist für uns von grosser Wichtigkeit», so Memedi.

Hierzulande integrierte er sich nämlich rasch und gut. Mithilfe von Deutschkursen lernte er im Nu Deutsch, was ihm schlussendlich dazu verhalf, schnell als Versicherungsberater arbeiten zu können. Wenige Jahre später hat er sich mit seiner Frau dazu entschieden, dass sie mehr wollen, eine eigene Firma gründen möchten. Daraus entstanden ist Sanaprotect.

Jetmir Mehmedi ist Unternehmer und bietet mit seinen Services passgenaue Angebote für Kunden jeder Art. (Bild: zvg)

Mehrfach ausgezeichnete Services

Mittlerweile, einige Jahre nach der Firmengründung, darf Sanaprotect nicht nur über 2000 Personen zu ihren Kunden zählen, sondern sie wurde auch mit einigen Preisen auserkoren. So ist sie 2018 zur besten Vermittlerin der Helvetia Versicherungen in Luzern gewählt worden. 2019 landete Sanaprotect auf dem zweiten Platz, um ein Jahr später, also im vergangenen Jahr, wieder die Spitze anzuführen. Anhand verschiedener Kriterien gelang es Sanaprotect durch Sales Manager Lucio Mancini auch bei der Groupe Mutuel in die Top drei zu kommen.

«Die Schweiz ist ein Land der Möglichkeiten. Doch man muss viel Disziplin und ein gutes Konzept haben, worauf man aufbauen kann.»

Jetmir Memedi, Gründer und Geschäftsführer Sanaprotect GmbH

Bei Jetmir Memedis Firma handelt es sich um eine richtige Erfolgsgeschichte. Dabei war es für Memedi in der Vergangenheit nicht immer ein Zuckerschlecken: «Die Schweiz ist ein Land der Möglichkeiten. Doch man muss viel Disziplin und ein gutes Konzept haben, worauf man aufbauen kann», so Memedi. Es habe ihn einige Nerven gekostet, sich als damals noch Ausländer in der Schweiz als Geschäftsmann zu beweisen. Doch Memedi hatte die ausreichende Energie, die nötige Unterstützung und den klugen Kopf dazu, dies zu schaffen, was er jetzt hat.

Weitere Infos zu den Services unter: sanaprotect.ch

Themen
Sponsored
Blog
Hier präsentieren zentralplus-Inserenten ihre Aktivitäten, angesagte Produkte, neue Geschäfte und Events. Der Beitrag ist durch sie selbst oder in Zusammenarbeit mit zentralplus entstanden.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon