Sponsored
Blog
Die richtige Adresse für deinen Körperschmuck

Drei einzigartige Luzerner Tattoo-Studios

Service Artikel
Auf der Suche nach einem passenden Studio, um deinen Tattoo-Wunsch in Realität zu verwandeln? Hier wirst du garantiert fündig! (Bild: Blade & Shade)

Ein Tattoo bleibt für immer unter der Haut. Bist du auf der Suche nach einem Studio in Luzern, wo du dich wohlfühlen kannst? Hier findest du drei Studios, die dich individuell beraten.

Du möchtest dir ein Tattoo oder ein Piercing stechen lassen und bist noch auf der Suche nach dem richtigen Studio dafür? Möchtest du eine individuelle Lösung, die genau zu dir passt und die dich ein Leben lang begeistern wird? In Luzern gibt's drei Studios, in denen deine Wünsche bestmöglich erfüllt werden.

Blade & Shade Tattoo and Piercing

«Bei Blade & Shade fühlt man sich als würde man mit Freunden zusammenkommen und einen neuen Plan diskutieren.»

Das ist für uns auch elementar wichtig, denn du musst dich bei uns wohlfühlen und uns vertrauen können. Ein Tattoo, Piercing oder eine Laserbehandlung macht man nicht einfach mal eben so nebenbei. Wir kreieren zusammen etwas, dass dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Deshalb vereinen sich im Blade & Shade Studio in Luzern auch nur die Besten auf ihrem Gebiet. Wir sind nicht einfach ein Tattoo- oder Piercingstudio, welches alles anbietet – wir haben die Spezialisten für jeden Stil direkt im Haus.

Dazu wird unser Team von international renommierten und preisgekrönten Tattoo Künstlern in regelmässigen Abständen besucht und ergänzt. Also lass uns gemeinsam über dein Projekt sprechen und dich im gesamten Prozess von der Vorstellung bis zur Umsetzung begleiten. Wir stehen dir stets mit Rat und Tat zur Seite und wählen den für dich passenden Künstler aus unserem Team aus.

Bei Blade & Shade wirst du individuell beraten.
Bei Blade & Shade wirst du individuell beraten. (Bild: Blade & Shade)

Kontaktangaben:

Blade and Shade
Ruopigenstrasse 8
6015 Luzern
041 260 00 52
www.bladeandshade.ch

Feel it Sheya Tattoo

Ausserhalb der Stadt Luzern, in Hellbühl, bist du richtig! Denn hier ist mein Studio zu Hause. Ich, Sheya, tätowiere seit 2013. Im November 2020 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mein eigenes Studio eröffnet. Spezialisiert habe ich mich auf Fine Line, Dotwork und Scetch Work.

Komm im Studio vorbei und lasse dir dein ganz spezielles Projekt in die Haut verewigen.
«It’s not just a Tattoo, it’s a work of art!»

Ich freue mich auf dich, deine Sheya

Sheya ist spezialisiert auf Fine Line, Dotwork und Scetch Work.
Sheya ist spezialisiert auf Fine Line, Dotwork und Scetch Work. (Bild: zvg)

Kontaktangaben:

Feel it Sheya Tattoo
Kontakt
Luzernstrasse 3
6016 Hellbühl
076 394 66 78

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag 12.00 – 18.30
Samstag 10.00 – 15.00
Sonntag und Montag Geschlossen
www.feelitsheyatattoo.com

Different Tattoo

Different Tattoo ist das bekannteste Fineline Tattoo Studio in der Schweiz, welches von Emran (Lucky) Hobab geführt wird. Das Studio ist der Hotspot für überwiegend junge Leute (Models, Promis), die Fineline Micro realistische Tattoos lieben. Das grösste Markenzeichen ist die langlebige, hohe Qualität der Tattoos. Different Tattoo ist nicht nur populär in der Schweiz, sondern auch in ganz Europa und in den USA. Viele Kunden legen eine lange Reise ein, um sich von Lucky Hobab tätowieren zu lassen.

Different Tattoo ist bekannt für Fineline Micro realistische Tattoos.
Different Tattoo ist bekannt für Fineline Micro realistische Tattoos. (Bild: Different Tattoo)

Kontaktangaben:
Am Mattenhof 12
6010 Kriens
Instagram: @differenttattoo.ch
www.differenttattoo.ch

Themen
Sponsored
Blog
Hier präsentieren zentralplus-Inserenten ihre Aktivitäten, angesagte Produkte, neue Geschäfte und Events. Der Beitrag ist durch sie selbst oder in Zusammenarbeit mit zentralplus entstanden.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon