Die Brauerei Baar lanciert das Fussballbier «Anstoss» und passend dazu ein grosses EM-Tippspiel
  • Paid Post
Anstossen mit dem Saisonbier der Brauerei Baar. (Bild: Brauerei Baar AG)

Das erfreut nicht nur das Fussballherz: Gewinne eine Baarer Bier Party für 10 Personen Die Brauerei Baar lanciert das Fussballbier «Anstoss» und passend dazu ein grosses EM-Tippspiel

2 min Lesezeit 1 Kommentar 03.06.2021, 12:02 Uhr

Diese Tage kommt endlich so etwas wie EM-Vorfreude auf. Passend dazu lanciert die Brauerei Baar zur diesjährigen Fussball-EM ihr erfrischenden Saisonbier «Anstoss» sowie ein Online-Tippspiel mit tollen Preisen. Eine gute Gelegenheit, deine Freunde und Kollegen wieder einmal zum Tippen herauszufordern.

Hast du schon mal an einem Tippspiel teilgenommen? Zusammen mit deinen Kollegen und Freunden bedeutet das vor allem eines: Eine Menge Spass! Wie würde dein persönliches Erfolgsrezept lauten? Vielleicht hast du es einfach im Gefühl, wer das nächste Spiel gewinnt. Oder du setzt auf das Bierflaschen-Orakel…oder dein Motto lautet «Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn». Egal… Hauptsache ihr habt Spass zusammen – und vielleicht entwickelt ihr auch als Tipp-Gruppe interne, spassige Preise.

Bis am 11. Juni angemelden

Also nichts wie los: Melde dich beim Tippspiel an, erstelle auch du eine Gruppe und lade deine Freunde, Arbeits- und Vereinskollegen direkt in der Tippspiel-Maske zum Mitspielen ein. Natürlich kannst du auch als Einzelperson mitmachen – die Gewinnchancen bleiben für dich gleich.

Die Fussball-EM mit Freunden und dem erfrischenden Fussballbier geniessen.

Attraktive Preise zu gewinnen

Zu gewinnen gibt es beispielsweise eine Bier-Party für dich und neun Freunde im Restaurant Brauerei, Baar mit Baarer Bier à Discretion. Weiter winken Preise wie Töggelikasten, 1 Meter Bier etc. Alle Details sind zu finden unter brauereibaar.ch/anstoss

Anstoss – das regionale Bier zur Europameisterschaft

Nach dem Motto «Wieder zusammenkommen und anstossen» lanciert die Brauerei Baar ein Bier mit viel Regionalität, denn Braumeister Urs Rüegg und seine Crew gingen neue Wege. Die im Jahr 2020 mit der IG Bio Zugerland in der Region Menzingen angebaute Braugerste wurde mit 30 Prozent Malzanteil in diesem Rezept eingebraut. Auch setzt man in Baar wiederholt auf 100 Prozent Schweizer Hopfen aus dem Stammheimertal, also Bier mit Heimat! Das Ergebnis lässt sich sehen…äh, wir meinen trinken: ein leichtes, prickelndes Sommerbier! Neben den Mehrwegflaschen gibt’s auch ein überraschendes Fan-Pack für Fussballabende zuhause. Entdecke es im Video.

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Sereina Willi, 15.06.2021, 21:54 Uhr

    Das Bier kann ich nur empfehlen!

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.