Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Die Brauerei Baar feiert den Sommer 2020 gemeinsam mit den Fans: Urhelle Freude
  • Paid Post
Tolle Preise bei der Brauerei Baar gewinnen! (Bild: zvg)

Mit etwas Glück Preise im Gesamtwert von über 1700 Franken gewinnen Die Brauerei Baar feiert den Sommer 2020 gemeinsam mit den Fans: Urhelle Freude

2 min Lesezeit 02.07.2020, 00:05 Uhr

Ägeri statt Ägäis, Baarburg statt Barcelona, Pilatus statt Peking: Das Schöne liegt so nah; warum dann in die Ferne schweifen? – Mach auch du mit beim Social-Media-Wettbewerb der Brauerei Baar und werde Teil des Baarer-Bier-Sommers 2020.

Die Braui-Crew möchte mit dir diesen – vielleicht etwas anderen als geplanten – Sommer und seine schönsten Momente festhalten. Gefragt ist: Was machst du (und deine Freunde) aus dem Sommer 2020?

Preise im Gesamtwert von über 1700 Franken gewinnen!

Hier findest du alle Infos auf einen Blick.

Wir wünschen dir bereits jetzt viel Glück und einen wunderbaren Sommer 2020!

Vielleicht gibt es ja direkte Vergleiche zwischen 2019 und 2020: letztes Jahr Spitzbergen, dieses Jahr Wildspitz oder so ähnlich. Zeig deine schönsten Erlebnisfotos. Lass der Fantasie freien Lauf; geniesse, was es zu geniessen gibt, und poste auf Instagram oder Facebook öffentlich deine schönsten Sommermomente 2020 – am liebsten natürlich mit der Dose von Urhell Naturtrüb. Wenn du dabei @baarerbier markierst und die Hashtags #meinschluckurhell und #urhellsommer dazufügst, entsteht auf dem Baarer-Bier-Instagram- und Facebook-Kanal ein bunter Bilderbogen vom einzigartig vielfältigen Urhell-Sommer 2020.

Wer seine Sommereindrücke auf Social Media mit der Brauerei Baar teilt, gewinnt mit etwas Glück Preise im Gesamtwert von über 1700 Franken. (Bild: zvg)

Am besten nominierst du auch deine Kolleginnen und Kollegen, damit noch mehr coole Erinnerungsfotos entstehen. Und mit etwas Glück gewinnst du sogar einen unserer Preise.

Ausflugsziele in der Region: Gewinne Bier und Tickets

Zugersee Schifffahrt

  • 3×2 Fahrkarten Grosse Rundfahrt Zugersee plus 24 Dosen Urhell im Wert von rund 125 Franken

Höllgrotten, Baar

  • 10×2 Eintrittstickets Erwachsene Höllgrotten plus 24 Dosen Urhell im Wert von 69 Franken  

 Sattel-Hochstuckli

  • 5×2 Berg- und Talfahrten plus 24 Dosen Urhell im Wert von 93 Franken

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF