Fundstücke
Blog
18. Ägerisee-Lauf

Zieleinlauf bei Regen und Sonne

Bei feuchtwarmem Wetter und leichtem Regen nahmen am 18. Ägeriseelauf am Freitag 1384 Läufer teil.

1384 Menschen nahmen am Freitag die 14 Kilometer rund um den Ägerisee unter die Füsse. Als erster im Ziel war der Äthiopier Tolossa Chengere mit einer Zeit von 44.04 Minuten. Zweiter wurde mit 43.08 Minuten der Äthiopier Negussie Bola Bekele (LC Uster) gefolgt von Fabian Kreienbühl aus Inwil.

Bei den Damen siegte Susanne Rüegger vom LK Zug mit 50.26 Minuten vor Nicole Egger vom LV Langenthal mit 52.49 Minuten und Lucia Meyer-Hofmann, VIKMOTION, Stans, mit 53.10 Minuten.

Der OK-Präsident Bruno Schuler blickt auf einen gelungenen Ägerisee zurück. «Einmal mehr haben wir ein spannendes Rennen erlebt und eine tolle Stimmung.»

Gekrönt wurde der Anlass von einigen Sonnenstrahlen und einem Regenbogen, der den Athleten den Zieleinlauf zusätzlich verschönerte.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon