Fundstücke
Blog
zentralplus hinterlässt Spuren

zentralplus auf Reisen – in Thailand gesichtet

In den Anfängen von zentralplus liessen wir für unseren Luga-Auftritt Stofftaschen anfertigen – damals noch mit dem alten Logo «zentral+». Vor sechs Jahren änderten wir dieses auf die besser lesbare Schreibweise zentralplus.

Nun sind frühere Taschen auf einer kleinen thailändischen Insel wieder aufgetaucht, wie die Fotos einer Leserreporterin zeigen. Was uns natürlich freut, zeigt es doch, dass nicht nur unsere journalistische Arbeit bleibende Eindrücke hinterlässt.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon