Fundstücke
Blog

zentral+ in der Fussball-Hölle

Zum ersten Mal beteiligte sich zentral+ am Luzerner Kult-Fussballturnier «Kick’n’rush». Dieses fand vergangenes Wochenende zum zweiten Mal «Indoor» in der Schüür statt. «Soccer from Hell» hiess es und das traf auch beinahe für zentral+ zu. Nach einem fulminanten Start mit einem Unentschieden gegen Radio 3Fach, ging es etwas bergab, bevor wir uns dann wieder fingen und uns immerhin als Gruppen-Dritter platzieren konnten.

Zum ersten Mal beteiligte sich zentral+ am Luzerner Kult-Fussballturnier «Kick’n’rush». Dieses fand vergangenes Wochenende zum zweiten Mal «Indoor» in der Schüür statt. «Soccer from Hell» hiess es und das traf auch beinahe für zentral+ zu. Nach einem fulminanten Start mit einem Unentschieden gegen Radio 3Fach, ging es etwas bergab, bevor wir uns dann wieder fingen und uns souverän noch als Gruppen-Dritter platzieren konnten.

Die Teufelsmaske war das Tor. Ein Schuss in den Rachen zählte einen Punkt, einer ins Auge zwei.

Die Teufelsmaske war das Tor. Ein Schuss in den Rachen zählte einen Punkt, einer ins Auge zwei.

(Bild: amü)

Bei den Kick'n'rush Indoors spielen jeweils drei gegen drei.

Bei den Kick’n’rush Indoors spielen jeweils drei gegen drei.

(Bild: amü)

Spielerinnen und Spieler gingen gar nicht zimperlich miteinander um.

Spielerinnen und Spieler gingen gar nicht zimperlich miteinander um.

(Bild: amü)

 

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon