Fundstücke
Blog

zentral+ goes Print!

zentral+ erscheint offline! Mit einer ersten Printausgabe wagte zentral+ seinen Ausbruch aus dem Internet. Die Verteilaktionen an den Bahnhöfen Luzern und Zug waren ein voller Erfolg. Aktion verpasst? Nachbestellungen sind (noch) möglich.

zentral+ erscheint offline! Mit einer ersten Printausgabe, die einen bunten Querschnitt über unsere Themen bietet, wagte zentral+ den Ausbruch aus dem Internet. In bitterer Kälte aber mit grossem Erfolg verteilten wir am Montag und am Dienstag am Bahnhof Luzern und am Bahnhof Zug schon frühmorgens die ersten Magazine an die Passanten.

Wer die Aktion verpasst hat, kann auf der Redaktion Exemplare nachbestellen: einfach Ihre Postadresse an [email protected] senden. Geheimtipp: der Zeitungsständer vor unserer Redaktion am Hirschengraben 43. S hed, solang’s hed!

(Bild: zentral+)

(Bild: zentral+)

(Bild: zentral+)

(Bild: zentral+)

(Bild: zentral+)

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon