Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

zentral+ goes Print!

1 min Lesezeit 20.12.2013, 10:58 Uhr

zentral+ erscheint offline! Mit einer ersten Printausgabe wagte zentral+ seinen Ausbruch aus dem Internet. Die Verteilaktionen an den Bahnhöfen Luzern und Zug waren ein voller Erfolg. Aktion verpasst? Nachbestellungen sind (noch) möglich.

zentral+ erscheint offline! Mit einer ersten Printausgabe, die einen bunten Querschnitt über unsere Themen bietet, wagte zentral+ den Ausbruch aus dem Internet. In bitterer Kälte aber mit grossem Erfolg verteilten wir am Montag und am Dienstag am Bahnhof Luzern und am Bahnhof Zug schon frühmorgens die ersten Magazine an die Passanten.

Wer die Aktion verpasst hat, kann auf der Redaktion Exemplare nachbestellen: einfach Ihre Postadresse an [email protected] senden. Geheimtipp: der Zeitungsständer vor unserer Redaktion am Hirschengraben 43. S hed, solang’s hed!

Unterstütze Zentralplus

(Bild: zentral+)

(Bild: zentral+)

(Bild: zentral+)

(Bild: zentral+)

(Bild: zentral+)

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare