Fundstücke
Blog
Winterwunderland im Eigenthal

Wo halb Luzern den Feiertag an der Sonne und im Schnee genoss

Während der grösste Teil des Kantons unter einer hartnäckigen Hochnebelglocke verharrte, liessen sich viele Ausflügler in höher gelegenen Gebieten von der Sonne verwöhnen.

Das Luzerner Eigenthal erinnerte an Maria Empfängnis fast schon an ein Schneesportmekka: Neben Spaziergängern, Sonnenbetern oder Winterwanderern kamen Schneeschuhanhänger, Langläufer und Jogger voll auf ihre Kosten. Aber auch Kinder genossen beim Schlitteln oder bräteln die frische Luft. Und manch ein Schneemann zeugt noch länger von den zahlreichen Sonnen- und Schneehungrigen.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon