Fundstücke
Blog
Bruno Bucher erhellt in Escholzmatt die Dunkelheit

Wiehnachtshuus lockt die Besucher an

Im Luzernischen Escholzmatt wartet auch dieses Jahr wieder ein Licht- und Farbenspektaktel der Sonderklasse auf die Besucher. Ein ganzes Haus, eingetaucht in zehntausende von Lichtern, die leuchten wie Smarties. Hausbesitzer Bruno Bucher hat sich wie schon in den Vorjahren mächtig ins Zeug gelegt.

Bei ihm kämen schon mal um die hundert Personen vorbei, sagt Bucher nicht ohne Begeisterung. Bucher will den Leuten eine Freude machen und das gelingt ihm auch, wie das riesige Echo in den sozialen Medien zeigt.

Mit seinem Weihnachtshaus bringt der Licht-Gestalter nicht nur die vielen Lampen, sondern auch die Augen von Gross und Klein zum Leuchten. Und wer es mit eigenen Augen sehen möchte: Das Haus befindet sich an der Industriestrasse 5 in Escholzmatt.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


2 Kommentare
  • Profilfoto von Ruth Schmidlin
    Ruth Schmidlin, 14.12.2019, 12:55 Uhr

    Steht dieses Haus in Eschenbach oder in Escholzmatt? Die beiden Orte liegen nicht gerade nebeneinander…..

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
    • Profilfoto von Christian Hug
      Christian Hug, 15.12.2019, 21:37 Uhr

      Das Haus von Herrn Bucher steht an der Industriestrasse 5 in 6182 Escholzmatt

      👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon