Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Mitarbeiter-Fundstück Wenn die Wintersonne erwacht

1 min Lesezeit 30.11.2016, 05:53 Uhr

Der Winter hält Einzug und schenkt der Stadt Luzern immer mal wieder stimmungsvolle Sonnenaufgänge über dem Vierwaldstättersee.

Der Winter hält Einzug und schenkt der Stadt Luzern immer mal wieder stimmungsvolle Sonnenaufgänge über dem Vierwaldstättersee. Zwischen Verkehr und Morgenhektik hat Mitarbeiterin Michèle Rath diesen Moment am Schwanenplatz festgehalten.

(Bild: mir)

Haben Sie selber auch tolle Bilder gemacht? Wir freuen uns über Leser-Bilder aus der Region. Das Foto einfach an [email protected] senden und so mit den zentralplus-Lesern teilen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.