Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Eindrücke aus dem Public Viewing in Luzern Weltmeister! Die Franzosen feiern im Schweizerhof in Unterzahl

1 Min 15.07.2018, 20:07 Uhr

Nach einer spannenden Affiche steht fest: Frankreich wird nach 1998 Weltmeister. Im Public Viewing des Hotel Schweizerhof waren «les bleus» jedoch deutlich in der Unterzahl gegenüber den kroatischen Fans. Trotzdem feierten die französischen Anhänger lautstark nach dem Schlusspfiff. Die Kroaten durchlebten ein Wechselbad der Gefühle und zottelten dann konsterniert ab. Genauso wechselhaft wie die Stimmung bei den zahlreichen Zuschauern war auch das Wetter. Erst regnete es kurz nach Anpfiff aus Sturzbächen, dann wurde es plötzlich nochmals heiss.

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare