Fundstücke
Blog
Eindrücke aus dem Public Viewing in Luzern

Weltmeister! Die Franzosen feiern im Schweizerhof in Unterzahl

Nach einer spannenden Affiche steht fest: Frankreich wird nach 1998 Weltmeister. Im Public Viewing des Hotel Schweizerhof waren «les bleus» jedoch deutlich in der Unterzahl gegenüber den kroatischen Fans. Trotzdem feierten die französischen Anhänger lautstark nach dem Schlusspfiff. Die Kroaten durchlebten ein Wechselbad der Gefühle und zottelten dann konsterniert ab. Genauso wechselhaft wie die Stimmung bei den zahlreichen Zuschauern war auch das Wetter. Erst regnete es kurz nach Anpfiff aus Sturzbächen, dann wurde es plötzlich nochmals heiss.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon