Fundstücke
Blog
Fasnacht in der Stadt Luzern

Von Frosch bis Dino: Impressionen vom Rüüdige Samschtig

40'000 Menschen zog es am Samstag nach Luzern an die Fasnacht. Die zentralplus-Bildergalerie liefert die Impressionen und witzigsten Verkleidungen vom Rüüdige Samschtig.

Es war ein Fasnachtstag, wie er im Bilderbuche steht. Die Sonne schien und 40'000 Menschen pilgerten in die Stadt Luzern, um ausgelassen Fasnacht zu feiern (zentralplus berichtete).

Einmal mehr zeigten sich die Fasnächtlerinnen äusserst kreativ. Beim Gang durch die Strassen der Altstadt traf zentralplus auf den einen oder anderen Hingucker.

Klick dich durch unsere Bildergalerie mit einer Auswahl an Impressionen vom Fasnachts-Samstag:

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon